Adresse
AHUB GmbH
Dubener Bahnhofstr. 7
15926 Luckau OT Duben
- Deutschland -

Fon: +49 (0)354 56 234
Fax: +49 (0)354 56 435
info@ahubrailwaysolutions.com

News

Umbau eines KLA 04 als Tieflader mit Container

Stand 21.01.2014

Umbau eines KLA 04 als Tieflader mit Container

Stand 29.01.2014

 
 
 

Beginn der Generalüberholung eines MZA

Status: 03.07.2012

  • Einbau Indusi und Sifa fertiggestellt.
  • Die Revision ist im September 2012 fertiggestellt.

Generalüberholung eines OBW10 für die Firma Martin Steinbrecher GmbH

 
 

Übergabe eines KLA06 als Tieflader mit Schotteraufbau

Am 5ten April 2011 wurde an die Firma Hering Bau GmbH & Co. KG ein Multifunktionfahrzeug in Groß Gerau übergeben.

Es handelt sich hier um einen KLA06 der als Tieflader sowie als Schotterwagen eingesetzt werden kann.

Diese vielseitige Funktionalität bietet nun der Firma Hering Bau eine bessere Auslastung und somit einen schnellern Retun of Investment.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an unseren kreativen Techniker die alle Kundenwünsche erfüllen konnten. 

Arbeitslokomotive vom Typ ROLBA RR 2/200-S wurde feierlich am 26.11.2010 an die Balfour Beatty Rail übergeben